Ein Logo ist die Quintessenz deiner Marke. Es repräsentiert dein Business. Es steht für deine Werte. Die Kunst beim Logo-Design ist es, so einfach wie möglich zu bleiben und dabei aber so viel wie möglich von dir zu erzählen.
Durchdachte Logos helfen dir oder deinem Produkt wiedererkannt zu werden, als Marke für eine bestimmte Dienstleistung wahrgenommen zu werden und dich in deiner Branche zu positionieren.
Schreib mirEine Website zu haben, ist gut. Eine Website zu haben, die dir als 24/7-Kundenakquisiteur, Servicemitarbeiter und Verkaufskanal dient, ist besser. Lass mich dir zu einem authentischen Online-Auftritt verhelfen, der dich, deine Werte und Services digital sichtbar macht.
Das Corporate Design beschreibt den visuellen Auftritt von Unternehmen. Es lässt diese entlang aller (Achtung Marketing-Wort) Touchpoints erkannt werden. Mit Moodboards, Farbpaletten und Bilderwelten erhältst du von mir einen Werkzeugkasten für dein Marketing an die Hand.
Für Personen und Produkte ist es heute unverzichtbar, erkannt zu werden. In Zeiten, in denen der Scroll-Finger unerbittlich schnell ist, braucht es Brandings, die sofort (wieder)erkannt werden und Geschichten im Kopf auslösen.
Schreib mirPrint ist tot? Ganz und gar nicht – es braucht nur einen Profi der deine Geschichten zum Leben erwecken lässt. Durch die Auswahl eines geeigneten Printproduktes bietest du deinen Kunden ein haptisches Erlebnis und holst ihn genau dort ab, wo er gerade ist.
Printprodukte sind vielfältig und so auch ihr Design: von Katalogen & Broschüren, Plakaten & Transparenten bis hin zu Hochzeitseinladungen & Geburtstagskarten.
Melde dich EinfachUI – was? UI meint das User Interface, also die Benutzeroberfläche einer Website oder einer App-Anwendung. Ist diese intuitiv gestaltet, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Kaufes bzw. einer Buchung um das Vielfache. UI-Design braucht es bei: